Beratung zu den Themen eurer Personal- und Organisationsentwicklung.

Ein neues Projekt pilotieren und nachhaltig aufstellen? Potenziale bergen und entwickeln? Ein kompetentes Trainer*innen Team ausbilden? Workflows optimieren? Die strategische Richtung überprüfen? Eine stimmige Unternehmens- oder Führungskultur etablieren? Veränderungen begleiten?

 

Diese oder noch ganz andere Fragen beschäftigen euch gerade in eurer Organisation? Als Beraterin bin ich euer frischer Blick von aussen: strukturiert, ressourcenorientiert, einfallsreich. In meine Arbeit bringe ich meine Erfahrung aus über 8 Jahren Personal- und Organisationsentwicklung in Mittelstand, Start Up oder NGO ein und liebe es passgenaue und beständige Lösungen für knifflige Herausforderungen zu stricken - am liebsten co-kreativ.

 

Ich freue mich auf eure Nachricht! Gemeinsam loten wir eure Bedarfe aus und stimmen ab, wie ich euch unterstützen kann.